Stickvorlagen Auto

 

Selbst gefertigte Geschenke kommen immer gut an. Wem das Sticken sehr liegt, zweifelt jedoch vielleicht daran, ob ein solches Präsent auch beim männlichen Geschlecht gefragt ist. Die Antwort lautet: Ja! Es kommt ganz auf das Motiv an. Man könnte es vielleicht mit einer Stickvorlage eines Autos probieren.

Möglich, das der Beschenkte Formel-1-Fan ist. So bietet es sich auf jeden Fall an, das Rennauto des Favoriten als Bild gestickt zu verewigen. In Zeitschriften, sowie auf verschiedenen Web-Seiten wird der erfahrene Nadel-Jongleur schnell nach einem Motiv fündig. Vielleicht macht sich der eine oder andere aber doch an die Arbeit und entwirft selber, zum Beispiel anhand eines Fotos, eine Stickvorlage.

Stickvorlagen

Andere mögen lieber Oldtimer. Auch hier finden sich nach einigen Recherchen unzählige Stickvorlagen, die nur noch darauf warten, ausgeführt zu werden. Vielleicht besitzt der Ehemann selbst einen Oldtimer, den er fast so sehr schätzt, wie seine Frau. Es wäre vorstellbar, die Stickvorlage nach einem Foto des Originals zu arbeiten. Einem jedem Mann wird das Herz aufgehen, wenn er dieses Kunstwerk dann fertig in Händen hält.

Kinder mögen es charakteristisch. Vielleicht hat der eine oder andere das Talent, den Autos frei Hand Gesichter zu verpassen. Diese Stickvorlagen werden als fertiges Werk bei den Kleinen sehr gut ankommen. In einem sorgfältig ausgewählten Rahmen platziert werden die Arbeiten gleich einen geeigneten Platz im eigenen Heim finden.

Ob nun Formel-1-Autos, Oldtimer oder süße Autos mit Gesichtern, das männliche Geschlecht wird sich über die selbst gefertigten Motive auf jeden Fall freuen, auch wenn es sich um gestickte Bilder handelt. Es ist für einen Mann wohl von größtem Wert, wenn sein größter Schatz ihm seinen zweitgrößten Schatz als selbst gefertigtes Bild in Form eines Geschenks überreicht.